24 Sprechen mit Pinsel und Farben (Frühlingszauber) Acryl auf Leinwänden – Referentin: Ulla Hieronymie-Pinnock

Datum: 20.03.2020 | Zeit: 14:30 - 17:30 | Freie Plätze: 2
Veranstaltungsort: Neue Universität Würzburg - Sanderring




WORKSHOP für Betroffene

24 Sprechen mit Pinsel und Farben (Frühlingszauber) Acryl auf Leinwänden –
Referentin: Ulla Hieronymie-Pinnock

Inhalt: Sprechen mit Pinsel und Farben (Frühlingszauber)

Material: Acrylfarben, Leinwände

Vita: Ulla Hieronymi-Pinnock

Als freie Künstlerin und Kunsttherapeutin arbeite ich mit Menschen die von Aphasie betroffen sind seit 16 Jahren.

Ich gebe Seminare, Workshops und Malkurse für das Aphasie Regionalzentrum Köln Bonn, für den Aphasie Landesverband Rheinland-Pfalz und verschiedene Aphasie Selbsthilfegruppen.

Im Arp Museum Rolandseck bin ich als Dozentin für verschiedene Mal-Workshops tätig.

Bitte loggen Sie sich hier ein.



Haben Sie sich bereits für einen Freitags-Workshop angemeldet?
Suchen Sie sich bitte noch einen Workshop am Samstag aus ->
<- sonst zurück zur Freitags-Workshop-Liste